Haus Ledenhof

Zur Hauptnavigation springen | Zum Inhalt springen | Zu den aktuellen Informationen springen |

Unser Leitbild

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Unser Ziel ist es,  dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner verstanden und geborgen fühlen. Wir wollen die Besonderheiten und die Individualität des Menschen tolerieren, seine Persönlichkeit und Menschenwürde achten und ihn so als Ganzes sehen.

Das Miteinander zwischen Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen soll geprägt sein von gegenseitigem Respekt. In unserer Einrichtung erfährt der bei uns lebende Mensch Begleitung, Betreuung, individuelle aktivierende Pflege und Zuwendung. Wir bieten Raum für die persönliche Lebensgestaltung, das Leben in der Gemeinschaft und die Begegnung mit Gott.


Link

Diakonische Pflegenotaufnahme Osnabrück

Link

Haben Sie Interesse an unserem Haus?

Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Einrichtung vor.

Telefon: (0541) 357 84-0